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Kaufmännischer Mitarbeiter*in (m/w/d) Buchhaltung & Administration
- Schwerpunkt Buchhaltung: Finanzen, Liquiditätsplanung & Monatsabschlüsse
- Zahlungsverkehr
- Administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in Buchhaltung
- Wünschenswert wären Kenntnisse in StarMoney
- Gute Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen (optimalerweise in SAP One)
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten (40 Std. / Woche)
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Vergütung
- Jahreszahlungen, Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Interesse:
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches.
NGS Elastomer GmbH – Rosenweg 7, 23898 Sandesneben –
Frau Steiner – E-Mail: st.steiner@ngs-elastomer.de – Telefon: 0 45 36 / 89 99 90